Mantra Singen im Park

 

 

Zur abendlichen Stunde stärken wir uns in der Natur und an der frischen Luft mit Mantras aus dem Sanskrit, der ältesten Sprache der Menschheit die auch “Sprache der Götter” genannt wird. Die Schwingungen der Mantras können sich durch regelmäßiges Singen in uns entfalten und harmonisierend wirken. Nach traditioneller hinduistischer Art singen wir die Mantras jeweils 108 mal. Zur Einstimmung gibt es ein Räucher Ritual, das uns dabei hilft den Alltag hinter uns zu lassen.

 

Der nächste Termin findet in 2022 statt und wird noch bekannt gegeben

Zeit: 17.00 – 18.30 Uhr

Treffpunkt Eingang Nelson-Mandela-Park: Ecke Maria-Theresia-Allee / Schillerstrasse.

Bitte wetterfeste, warme Kleidung anziehen!

Kosten: 25 €

Leitung: Ruth Schmithüsen, Percussionistin

Anmeldung: info@trommeln-in-aachen.de